Es gibt was zu feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schiesslchristine 31.03.06 - 15:42 Uhr

Hallo,
ich bin #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger hir kommen die Viren ich hoffe genug für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt 4+3 war heute beim FÄ aber man konnte leider erst einen kleinen Punkt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann es noch garnicht fassen!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lala77 31.03.06 - 15:47 Uhr

Juhu #huepf, herzlichen Glückwunsch #klee #fest!!!!

Ich habe am Dienstag positiv getestet und habe erst am MO einen Termin beim FA, aber leider gaaaanz viel Angst, das was nicht stimmen könnte :-(.

Ich wünsche Dir eine schöne, gesunde Schwangerschaft #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee.

LG, Caro

Beitrag von schiesslchristine 31.03.06 - 16:02 Uhr

Dir auch herzlichen glückwunsch!!!!!!!
aber warum hast du angst das etwas nicht stimmt???

lg Christine

Beitrag von lala77 31.03.06 - 18:34 Uhr

Ich lese hier immer so viel von Fehlgeburten #heul und das macht mir große Angst :-(.

Gerade bei denen, die so lange gebraucht haben, um endlich schwanger zu werden..........:-[

Beitrag von jess86 31.03.06 - 15:55 Uhr

Da freu ich mich aber mit dir und alles liebe und gute zur schwangerschaft.

#liebdrueck

Jess+#ei

Beitrag von ramazzotti1982 31.03.06 - 16:05 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch dass freut #freu mich ganz
ganz doll für dich.

LG, Stephanie:-)

Beitrag von afortunado 31.03.06 - 17:06 Uhr

Hallo Christine!

Na, da sage ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch"!

Und nun *Virenschnapp*
#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

#liebdrueck LG Silvia