Wir suchen immer noch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bi_sa 31.03.06 - 15:44 Uhr


...nen schönen Mädchennamen. Keinen Doppelnamen und er sollte schön kurz sein. So die italienische Richtung. *Please help* :-))

LG bi_sa (Mini ET 25.4.06)

Beitrag von mia84 31.03.06 - 15:46 Uhr

Wie findet ihr Liza?!
;-)

Beitrag von bi_sa 31.03.06 - 16:04 Uhr

#pro

Beitrag von demulsan 31.03.06 - 16:17 Uhr

Wie wärs mit Emilia ? Da gibt es verschiedene Schreibweisen, ist mit Abstand der schönste ital. Mädchenname, den ich kenne ;)

Gruß

Caroline SW23 + #ei

Beitrag von stephie03 31.03.06 - 15:48 Uhr

Hallo
hier ein Vorschlag für einen kurzen hüpschen italienischen Mädchennamen:

Lucia (ausgesprochen Lutschia) ;-)

Liebe Grüße und alles Gute
Stephie

Beitrag von bi_sa 31.03.06 - 16:05 Uhr

den Namen hatten wir auch schon mal, aber ist nicht so geeignet wegen der Aussprache... Es sagt ja dann jeder "Lusja" oder "Lusi-a".

Beitrag von vickyathome 31.03.06 - 15:54 Uhr

Hallöchen...

Aja
Ima
Mia
Mio
Zoé
Bia
Kira
Nila
Vada
Rita
Bice
Enza

LG Vicky#liebdrueck
Haben auch noch keinen Jungsnamen...
es ist einfach so schwierig.#kratz
Hättet ihr welche - möglichst nicht diese außergewöhnlichen Namen, die jetzt jeder nimmt.

Beitrag von bi_sa 31.03.06 - 16:08 Uhr

:-)
Hier muß ich mich erstmal durchlesen...

Wie wäre SILAS als Jungenname?

Beitrag von vickyathome 31.03.06 - 16:16 Uhr

Bei firstname.de kannst du es auch mal probieren. du kannst festlegen, wieviele Buchstaben es sein sollen und welche Herkunft.

Silas find ich nicht so toll... Soll halt ein normaler Name sein, wie Nico oder Jonas.

Beitrag von sonja123456789 31.03.06 - 15:53 Uhr

Wie wär´s mit GULIA (gesprochen TSCHULIA)

#liebe Grüße Sonja mit Krümelchen 17.SSW

Beitrag von bi_sa 31.03.06 - 16:06 Uhr

Neee, ist nicht so meins. :-)

Beitrag von guzbeth 31.03.06 - 15:54 Uhr

Hallo,

ANNA - wie gefällt ihr das?

Beitrag von bi_sa 31.03.06 - 16:07 Uhr

Auch nicht so, ich finde es heißen schon soviele Mädchen so. Also ich kenne alleine schon 3

Beitrag von knuddeljunk 31.03.06 - 16:02 Uhr

Mia
Cecina
Ariela
Allessia
Felice
Helene
Sorella
Ornelia
Pasquale

(alles italienische Namen!)

Liebe Grüße
Junk

Beitrag von bi_sa 31.03.06 - 16:10 Uhr


Mia und Allessia#pro

Beitrag von bi_sa 31.03.06 - 16:03 Uhr

oh wow...Danke für eure Vorschläge...#freu

Beitrag von montee11 31.03.06 - 16:11 Uhr

Kannte mal ein kleines Mädchen, die hieß Lia - fand ich supersüß!

Beitrag von sylvia79 31.03.06 - 16:17 Uhr

Huhu,

unsere Kleine wird unter aller Voraussicht Fiona heißen.
Ist ja auch recht kurz der Name :-D

LG
Sylvia

Beitrag von nanumela 31.03.06 - 16:35 Uhr

Hi,
sitze direkt an der Quelle :-) Scherz!

die TOP - TEN Liste aus Italien

1a Giulia

2a Alessia

3a Chiara

4a Alice

5a Gaia

6a Ginevra

7a Ilaria

8a Ludovica

9 a Claudia

10a Valentin

Vielleicht ist ja was für dich dabei!

LG
Manu + Simon (in italien dann SIMONE #freu)






Beitrag von tigerchen345 31.03.06 - 16:42 Uhr

Hallo wie wäre es denn mit "Gina" ist auch ein italienischer Name und übrigens auch meiner und bin super happy damit#huepf#huepf#huepf

LG tigerchen und ihr kleener Prinz 32+1#baby

Beitrag von zamanda 31.03.06 - 17:09 Uhr

huhu
auch ein vorschlag machen will


Suala---- so heißt meine freundin und sie eindeutig italienerin.



hoffe du findest was schönes#freu

lg verena

Beitrag von letta79 31.03.06 - 17:13 Uhr

Nikolette/ Nikoletta ,

finde ich beide total schön! Und relativ selten.

Lg letta,26 SSW

Beitrag von bi_sa 31.03.06 - 19:41 Uhr


Danke euch nochmals...:-D
Hab mir jetzt mal aus den vielen Vorschlägen welche raus geschrieben und werde mal meinen Mann fragen.

LG bi_sa (Mini ET 25.4.06)

Beitrag von pfirsichmama 31.03.06 - 23:37 Uhr

Hallo,

habe das was italienisches:

Wie wäre es mit Melina?

LG

M.

Beitrag von pfirsichmama 31.03.06 - 23:39 Uhr

Mir fällt da noch was schönes ein.... aber nicht ital.!!!

Habe vorhin einen schönen Namen gelesen:

Wie wäre es mit FIONA?

LG

M.