Endlich Sonne!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pinselin 31.03.06 - 15:51 Uhr

Hi!
Heute scheint ( zumindest stundenweise) bei uns die Sonne - Jippie!!!
Da hab ich mich gerade gefragt, was ich demnächst wohl für eine Sonnercreme für meine Maus kaufe... #kratz
Einen wirklich hohen Schutzfaktor soll sie haben und möglichst parfümfrei! Wasserfest mußß erstmal nicht sein.
Könnt ihr welche empfehlen?? welche habt ihr???

LG Carolin aus dem sonnigen ZH mit #sonnenscheinchen Lea

Beitrag von kleinesuse_21 31.03.06 - 15:54 Uhr

HUHU, na ihr Glücklichen.

Hier bei uns regnet es noch immer und es wird wohl so schnell auch nicht aufhören.
Ja ich habe mir auch überlegt, dass wenn mal die Sonne scheinen sollte schon Sonnencreme zu kaufen.

Alles liebe aus dem regnerischen Westerwald...
Suse und Lea*27.10.2005