Hallo ehemealige Januar-Mamis!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janevb 31.03.06 - 16:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich muß mich doch ganz dringend mal wieder melden- und da Eure Zwerge ja inzwischen sicher auch schon ganz munter durch die Gegend zappeln, finde ich Euch doch sicher hier wieder?!
Wie geht es Euch denn?
Uns drei geht es wonneproppig! Das sieht man auch auf dem Photo von Laurin in meiner VK :-)
Ich freue mich riesig über Nachrichten!!!!

Ganz liebe Grüße von Jane und dem kleinen Laurin

Beitrag von naladuplo 31.03.06 - 16:28 Uhr

Hallo

bin auch eine ehemalige Januar Mami#freu.

Leider ist bei uns der Sonnenschein seid Montag verschwunden wir stecken gerade im 12 Wochenschub#heul, aber nun ist mein Schatz endlich zu hause und er nimmt mir unsere Maus gerade ab und versucht sie gerade zu füttern was im moment echt schwierig ist da sie viiiiel lieber durch die gegend schaut.

LG Diana

Beitrag von mama_1987 31.03.06 - 16:36 Uhr

Hallöchen ^___^ :-D

ich bin ja noch ja noch zu den Januar Mamis gerutsch *hehe* mein ET war der 23.12.05 aber mein Sohnemann ist ganze 10 Tage!! Später gekommen nd zwar am 2.1.06 #huepf

Sooo .. er lacht von morgens bis abends , das ist so süüß =) er ist ein sehr pflegeleichtes kind :-)

er ist eine Wasserratte *hihi* er liebt es im Wasser zu sein da lacht er erst richtig los vor Freude ^^ und das planschen hat er auch schon gelernt +gg+

vor 3 wochen wog er 6100gramm und am 4.4. müssen wir zur U4 ^^ da kriegt er seine 2te Impfung , mal sehn wie er die wegsteckt ^^

denn lassen wir noch ganz liebe grüße da

Alexandra + Nico Joel #liebdrueck#liebe#stern

Beitrag von icequeen1979 31.03.06 - 16:41 Uhr

Bin auch gerade so eine Januar-Mami geworden.
Unser Zwerg kam am 01.01.06 mit 14 Tagen Verspätung #schwitz.

Waren heut das erste Mal beim PEKiP und nun schläft er seit über 2 Stunden, was echten Seltenheitswert hat. Auch mal ganz schön. Ansonsten ist er ein sehr sehr anstrengendes Würmel, aber auch supersüß :-).

Jetzt wird er wach....

LG
Steffi mit Lukas

Beitrag von schmusi03 31.03.06 - 23:45 Uhr

Hallo Steffi
Das ist ja echt mal lustig
Also:
Wir waren heut auch das erste mal beim PEKIP
Ich heisse auch Steffi
Mein sohn heißt auch Lukas
Wir sind am 20.12 Geboren#freu#huepf#freu#huepf
Grüssle Steffi mit #baby Lukas 14 Wochen alt

Beitrag von kaffetante 31.03.06 - 17:20 Uhr

Hallöchen,

doch nicht Linus? Laurin ist aber auch total schön. Wollte schon ne Suchmeldung aufgeben nach Dir, irgendwie fehlen mir hier die Januar-Mamis.

Aus mir ist noch eine Dezember- Mama geworden (ET eignetlcih 22.01.), Fabian kam am 29.12.05, war aber mit 2.900g gut dabei.

Hoffe wir lesen jetzt hier öfter....

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby

Beitrag von raffinessa1981 31.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo ihr!

Bin auch ne Januar-Mama, Lena kam am 19.01., genau am errechneten ET. Leider per KS da sie so groß war. #schmoll

Uns gehts soweit gut und wir haben uns toll eingelebt. Stille jetzt voll, am Anfang musste ich zufüttern, weil ich den Brocken nicht satt bekommen habe, aber jetzt reicht ihr die Mumi. #freu Ansonsten ist sie auch ganz lieb, schläft meistens durch, aber oft noch bei uns in der Mitte. :-D

Süßer Fratz dein Laurin!

Muss auch mal ein neues Bild in die VK machen, aber falls du aktuelle gucken willst, kannst du über die VK auf Lenas Homepage.

Liebe Grüße und genießt die schöne Babyzeit, geht so ruckzuck rum. :-(

LG Raffi mit #baby Lena (19.01.2006)

Beitrag von rapha83 31.03.06 - 19:31 Uhr

Hallihallo,

ich bin auch eine Jan.Mama geworden. Lisa ist am 25.1. geboren. Musste leider auch per KS geholt werden, aber das "Ergebnis" zählt ja...;-)

Uns geht es so richtig gut. Lisa ist (fast) immer lieb und gaaaanz brav. Ich denke sogar schon an das nächste Kind. Verrückt, oder???#augen

Viel Spaß mit euren Zergen.

LG Rapha und Lisa (9wochen)
http://www.unserbaby.ch/meyer

Beitrag von raffinessa1981 31.03.06 - 20:58 Uhr

Hallo Rapha,

hihi, hab mich grad kaputtgelacht. War auf deiner Homepage, ist echt süß die kleine Maus. Und das Bild wo sie mit ihrem Papa im Bett liegt in der Ikea-Bettwäsche. Hihi! Guck mal auf meine Homepage:

http://www.unserbaby.ch/lenasorg/content-r40379.html

Was ein Zufall.

Und dann noch unsere Namen, Raffi und Rapha. #freu

Liebe Grüße

Raffi mit #baby Lena (19.01.2006)

Beitrag von coccinelle975 31.03.06 - 23:08 Uhr

Hallo Jane!

Schön von Dir zu hören. Hab so gerne bei Euch Januar Mamis mitgelesen, da bei ET 31.12.2005 ja immer noch die Möglichkeit bestand, daß meine Maus im Januar auf die Welt kommt. Tja, sie hat es noch nicht mal bis Dezember ausgehalten. Ist am 30.11.2005 auf die Welt gekommen. Paar Wochen zu früh, aber dafür kerngesund. War ein wenig geschockt, als ich nachts nen Blasensprung hatte und mir die Hebamme im KH gesagt hat, daß ich die Kleine noch am gleichen Tag sehen würde.
Muß sagen, daß ich sehr gerne Mami bin und auch nicht mehr arbeiten zu gehen ist ganz schön (an manchen Tagen vermisse ich es allerdings schon - meist dann wenn sie besonders grantig ist #hicks).

Liebe Grüße
Silke und Lena

P.S. Deiner Kleiner sieht so süß wie meine Lena aus.

Beitrag von moonerl 31.03.06 - 23:28 Uhr

Hallo,

bin auch eine ehemalige Januar-Mami.
Stefan kam am 10.01 eine Woche vor ET ungeplant zu Hause auf die Welt.

Hab mir neulich erst gedacht, Mensch wie die Zeit vergeht, jetzt wird Stefan bald 3 Monate.

Uns gehts gut. Stefan ist ein ganz lieber. Ich stille voll, er wird aber auch ein zarter Mann werden. Bin schon gespannt was die Kinderärztin bei der nächsten U sagt.

Grüßle :-)