mal hallo sag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea87 31.03.06 - 16:31 Uhr

hallo an alle ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage an euch. und zwar benutze ich persona um endlich schwanger zu werden, allerdings hab ich bis jetzt nur ein rotes licht und das bei tag 25. frag mich nur ob das normal ist.#gruebel kann mir da von euch vielleicht jemand weiterhelfen?
lg andrea

Beitrag von sicla 31.03.06 - 16:45 Uhr

Hi Andrea!
Ich benutze seit 2 Monaten auch Persona und bei mir hat das Gerät Anfangs am 26/27.Tag Grün angezeigt. Da der Computer ja noch garnicht deinen Zyklus kennt, zählt er zur Sicherheit immer noch ein paar Tage dazu. Da Persona ja eigentlich zum Verhüten gemacht wurde, aber zum Kinderkriegen sicher geeigneter ist :-) Anfangs studiert das Ding ja noch deinen Zyklus und speichert die Informationen. So wird es dann von Zyklus zu Zyklus präziser. Also ist das normal, dass es jetzt noch rot anzeigt....

lg Sicla