verabschiede mich von euch-keine nov.mami mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.s.82 31.03.06 - 16:41 Uhr

wollte mich von euch verabschieden #heul

ich habe nun die zweite fehlgeburt und werd nun keine kinder mehr haben wollen!
erste Fg am 30.11 DAS '#liebe schlug nicht mehr in der 11ssw und am 30.3 die zweite FG hatte gestern morgen blutungen bekommen#heul

ich habe einen gesunden sohn und freu mich das er da ist(14 monate alt) #liebdrueck

ich habe gestern blutung bekomm bin dann zum arzt und sie meinten ich müsse sofort ins KH hatte dann abend eine AS!

ich euch für alles und drück euch feste die daumen ihr gesunde kinder bekommt! #pro

eure ines

Beitrag von wurmologin 31.03.06 - 16:45 Uhr

#liebdrueck#kerze#stern
alles andere im anderen thread

Beitrag von alienka 31.03.06 - 16:45 Uhr

#liebdrueck#kerze

Beitrag von kevina71 31.03.06 - 16:47 Uhr

#liebdrueck#kerze

Beitrag von tjock 31.03.06 - 16:48 Uhr

Hej Ines!
Das tut mir wirklich leid für Dich. Aber willst Du Dir das mit nem weiteren Kind nicht noch offen halten? Ne Freundin von mir hatte im vorletzten Jahr 3 FG und hat nun doch noch einen gesunden 2. Sohn bekommen. Das ist natürlich Deine Entscheidung und keiner kann Dir da hinein quatschen!
#kerze für Dein #stern Silke

Beitrag von i.s.82 31.03.06 - 16:49 Uhr

#danke euch allen aber habe gesagt wenn es diesmal wieder nicht wird werd ich keine kinder mehr wollen!

und so soll es sein! ob man vielleicht noch eins adoptiert wird man sehen#freu

#danke euch sehr

Beitrag von felidae74 31.03.06 - 17:02 Uhr

hey ines,

das tut mir so unglaublich leid.
Aber denke daran, es geht immer nach vorne!
Ich wünsche dir alles Gute.



LG
melanie:-(

Beitrag von whities 31.03.06 - 17:12 Uhr

Hallo, ich weine gerade mit dir, ich bin jetzt zum 5 . mal schwanger, hatte vorher schon 4 FG´s in den letzten 2 Jahren, immer zw. 5-6 Woche. Bin jetzt in der 8 SSW, hab ich noch nie geschafft. Ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir alles gute, und weiter viel Gesundheit für den Knirps, den du schon hast.

Alles Liebe Whities#liebe

Beitrag von tanja301 31.03.06 - 17:28 Uhr

Hallo Süße #liebdrueck
Boar lass dich mal lieb drücken, tut mir total Leid für dich #heul#schmoll#heul
Ich kann voll mit dir fühlen, wie du dich jetzt fühlst....
Naja, da hilft bei diesen Schmerzen auch kein Mitleid von mir....
Alles wird wieder gut, probiere es irgendwann einfach nochmal, oder lass es auf dich zu kommen, ohne zu planen......
Hab dich hier voll lieb gewonnen süße
ich wünsche dir noch viel #klee, vielleicht klappts nochmal, die hoffnung nicht aufgeben....
ich zünde eine #kerze für dein Sternchen an
Liebe Grüße Tanja #liebdrueck

Beitrag von johannafiller 31.03.06 - 18:41 Uhr

Liebe Ines

wir trauern mit Dir.
und wünschen dir alles liebe für Deine kleine Familie.

Hanna

Beitrag von yvi0806 31.03.06 - 19:23 Uhr

Hallo Ines,

es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich hatte auch 3 FG
(1 . um die 9 SSW, die anderen 2 um die 4-5.).

Zum Glück hast du schon ein Baby bekommen. Vielleicht überlegst du es dir nochmal mit einem Geschwisterchen. Einfach nicht dran denken und alles auf dich zukommen lassen.

Das habe ich jetzt auch gemacht und nu bin ich 5+6 und alles in ok bis jetzt.

Liebe Grüsse
Yvi & 5-6 Krümelchen

Beitrag von stonie1980 31.03.06 - 19:39 Uhr

#kerze

Das tut mir sehr leid für Euch ! Hatte mich so mit Euch gefreut !

#kerze

Alles gute für Euern Großen !

Julia

Beitrag von tchibofee 31.03.06 - 19:49 Uhr

Oh mein Gott, nicht schon wieder!!! Süsse mir fehlen echt die Worte und ich weiß jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll, bin total schockiert #schock
Warum nur, das ist und wird immer ein Rätsel bleiben. Andere schmeißen die Babys einfach in den Müll und die, die wirklich so viel Liebe geben würden, die sind dann so bestraft! Warum?
Ich finde auch keine tröstenden Worte, ich weiß auch das dich im Moment nichts trösten kann! Das ist so unfair! Versuche jetzt nur stark zu bleiben, für deinen kleinen Sonnenschein, er braucht dich noch!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe #heul

deine tchibofee

Beitrag von melina24 31.03.06 - 20:37 Uhr

hallo

auch ich#liebdrueck dich ganz lieb ich hatte auch 2 fg und weiß wie man sich fühlt, eine vor meinem sohn eine danach. bin jetzt wieder schwanger und alles läuft gut.

ich versteh das du erstmal abstand brauchst und nicht an weitere kinder denkst. das ist gut so wenn ihr wieder soweit sein solltet kommen die gedanken von ganz alleine.

solltest du wieder ss werden lass dir was zu unterstützung geben.

viele grüße melina

Beitrag von dalyam 31.03.06 - 22:03 Uhr

#stern #kerze#kerze #liebe

Ooooh süsse #heul das tut mir aber leid, echt, und ich habe mich die vielen Tage gefragt wo du denn bist. Warst ja nie im Forum oder ich habe dichverpasst. Du kannst echt froh sein, dass du deinen süssen Sohn hast.

Es war wahrscheinlich einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür, aber diese Zeit wird schon kommen und du wirst dich riesig freuen, bis dahin drücke ich dir alle Daumen und wünsche dir alles alles Gute und Liebe...

LG Daly

Beitrag von i.s.82 01.04.06 - 19:08 Uhr

#lieben #dank an euch hab euch lieb!!!