"Luci" ist wieder gesund:-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mausilein76 31.03.06 - 17:04 Uhr

hallo an alle , die sich für luci interessieren und so liebe genesungswünsche übermittelt haben!
tja, was soll ich euch sagen , war heute beim ta und mein dickerchen ist als geheilt entlassen#huepf;-)
war ein harter kampf , ABER er hat sich gelohnt!
oh man bin ich foh , das alles so gut verheilt ist und er nun noch viele jahre bei uns sein darf!

trotz allem erwartet uns nun die dicke rechnung#schwitz , aber wir dürfen anzahlen- zum glück.
war ein kleiner schock , aber eigentlich haben wir schon damit gerechnet...
er ist es wert , wir müssen leider auf unseren urlaub verzichten , aber wenigstens ist der süße noch bei uns!#huepf

also denn... schöne grüße an alle iris und "luci" mein gesunder kater;-)#katze

Beitrag von nebelung 31.03.06 - 17:51 Uhr

Hallo!

Das ist aber schoen! #freu#huepf#freu
Da haben sich die ganzen gequetschten Daumen und Pfoetchen gelohnt!

Weiterhin alles Gute!
nebelung & #katze Salem

Beitrag von karo1207 02.04.06 - 13:49 Uhr

Mensch das freut mich ehrlich.
Ich habe regelmäßig ins Forum geschaut wg. evtl. Luci-Neuigkeiten und mich des öfterem gefragt, wie´s dem Kleinen wohl geht.
Aber nun ist ja alles wieder i.O. Und: kein Urlaub der Welt kann Euch Euren Luci ersetzen - ich hätts genauso gemacht.
Also dann wünschen wir Euch noch ein schönes Restwochenende.

karo1207 und #katze Emma

Beitrag von mausilein76 02.04.06 - 14:38 Uhr

Danke euch beiden;-)
alles gute für euch und eure fellnasen und einen wunderschönen frühlingstag!!!#huepf