39Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von khatera2000 31.03.06 - 17:21 Uhr

Hallo Mütter die auch so weit sind!
Wie geht es euch so,könnt ihr es auch nichjt erwarten endlich euer Baby in den arm zu halten?#freu
Ich bin total aufgeregt, was auf mich zu kommt.
( Mein1Kind)
Ich habe seit tagen leichte wehen und denke es geht los, aber die verschwinden dann immer. Dachte am Di. das es los geht war im KH aber falscher alarm.:-[
Geht es euch auch so?
#ei 39+2 SSw

Beitrag von jana0479 31.03.06 - 17:25 Uhr

hi,

ich bin auch sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten das es dann mal losgeht..leider ist bei mir noch nichts passiert, aber man darf ja noch hoffen ;-) naja, so lange müßen wir ja (hoffentlich) nicht warten

LG Jana 39ssw

Beitrag von naddel99 31.03.06 - 17:47 Uhr

Halli-Hallo!

Also mein ET ist am 11.4. und so langsam werde ich echt ungeduldig! Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich schon über den ET! Heute hatte ich VU; sein Köpfchen ist immer noch nicht fest im Becken#schmoll, aber der MuMu ist weich und es waren mehrere Wehen auf dem CTG. Ich bin echt etwas depri, weil sien Köpfchen einfach nicht tiefer rutschen will. Jetzt hat meine FÄ Urlaub und ich muß erst am ET zur VU ins KKH-so lange warten und #gruebel und warten!

LG, Naddel ET-11