Welchen Vibrator könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Needtip 31.03.06 - 17:33 Uhr

Ich würde mir gerne einen Vibrator zulegen. War gerade auf der Seite www.funfactory.de und habe mir verschiedene Modelle angeschaut. Bin ratlos...
Würde gerne Eure Meinungen hören. Welchen könnt ihr empfehlen???
Danke!

Beitrag von sugarfrett77 31.03.06 - 20:01 Uhr

den paul ;-)

Beitrag von wildehilde 31.03.06 - 20:50 Uhr

www.wer-ist-paul.de????#freu;-)

Beitrag von sugarfrett77 31.03.06 - 21:04 Uhr

naaah, der kleene grüne mit dem netten grinsen;-)

Beitrag von vasy 31.03.06 - 20:54 Uhr

..hey wart ich geb dir meinen...#augen..geh in ein Laden und wähl dir einen aus..mann kann auch kompliziert sein...#kratz

Beitrag von sugarfrett77 31.03.06 - 21:06 Uhr

frau auch ;-)

Beitrag von vasy 01.04.06 - 00:00 Uhr

ja genau..hihi..frau auch!!!;-)

Nee aber das man sowas fragt....

lg vasy

Beitrag von sugarfrett77 01.04.06 - 09:32 Uhr

schon, aber is doch besser als wenn sie was kauft das sich hinterher als nicht befri.... äh zufriedenstellend erweist. und ausprobieren kann man die im shop ja schlecht ;-)

Beitrag von vasy 01.04.06 - 12:19 Uhr

ja,dan kauft sie halt noch einen zweiten...oder einen dritten..:-p#freu

Beitrag von sugarfrett77 01.04.06 - 12:20 Uhr

auch keine schlechte idee - damit kurbelt man die wirtschaft an ;-)