Frage zum Stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von haribo85 31.03.06 - 17:49 Uhr

Ich bin grad etwas unsicher, was den Stuhl von unserm Kleinen (05.03.06) angeht. Bisher war der immer eher gelblich. Seit heute ist der dunkelgrün und riecht auch sehr lecker :-p.
Er kriegt nach wie vor nur Milch und Tee. Wir haben zwar seit heute nen anderes Milchpulver (bisher Lasana, jetzt Milupa), aber das hatten wir früher auch, und da war der Stuhl auch gelblich.
Habt ihr ne Ahnung, woran das liegt und ob das normal ist?

Würde mich über Antwort freuen.
LG Haribo und #baby Leon

Beitrag von liablo 31.03.06 - 17:57 Uhr

Hallo,

unserer hat seit wir HA Milch füttern grünen Stuhl. Der KiA meinte es sei normal, kommt von Nahrung.
Kann bei dir auch von der Nahrungsumstellung kommen.
Brauch man sich aber keine Gedanken zu machen.

LG

Liane

Beitrag von naladuplo 31.03.06 - 20:18 Uhr

Hallo ,

Laura hat auch immer grünen Stuhl ich mach wohl die Fläschchen mit Fenchel-Kümmel-Anis Tee.Ich denke solange er nicht lila;-)#freu ist is alles ok

#huepfLG Diana