Virenalarm!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianka33 31.03.06 - 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann mich nun richtig von Euch verabschieden. Bin im ersten mit Bromcriptin (Prolaktinhemmer) und Tamox (=Clomifen) unterstützten Zyklus #schwanger geworden!!!
Zuerst konnte ich's gar nicht glauben, aber es ist wahr und wurde heute von meinem FA bestätigt.
Bin 6+2 ssw und hab auch schon das Herzchen schlagen sehen. Mein Schatz war auch dabei und wir #freu#freu#freu#freu#freu#freu freuen uns sehr!

Ich wünsch Euch allen ganz viel #klee#klee Glück, daß es bei Euch auch bald klappt und möchte Euch nochmal Mut machen, daß es auch wenns nicht gleich klappt, dann vielleicht doch recht bald in Schwung zu bringen ist! Ach ja, und ich schick Euch ganz viele #schwanger-schats-viren! Achtung!!! Ansteckungsgefahr!!!

Liebe Grüße von Bianka und #baby

Beitrag von sipo1976 31.03.06 - 18:01 Uhr

Das ist doch mal 'ne "Krankheit", mit der ich mich gern anstecken würde!!! ;-)

Dir wünsche ich alles Liebe für den Verlauf der SS und natürlich #liebe-lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Simone

Beitrag von boesemaus7 31.03.06 - 18:15 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Bianka,

#liebeH#liebeE#liebeR#liebeZ#liebeL#liebeI#liebeC#liebeH#liebeE#liebeN#liebe

#flascheG#flascheL#flascheÜ#flascheC#flascheK#flascheW#flascheU#flascheN#flascheS#flascheC#flascheH#flasche zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine angenehme Kugelzeit ;-) und viel #klee das alles gut geht
und du in 9 Monaten ein gesundes, kleines #baby in Armen halten wirst :-)

LG Andrea + #baby-Paul 36.ssw

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von mary26 31.03.06 - 18:56 Uhr

Hallo Bianka,

da ich mir alle einfange was so rumschwirrt, hoffe ich das dein #schwangerschafts-Virus so richtig zuschlägt!!!
#freu

Freu mich gaaaanz doll für dich! #huepf#huepf#huepf
und wünsch dir eine wundervolle #schwangerschaft!

Alles #liebe

Mary