Gehören nun zu Euch!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 81nadine 31.03.06 - 18:01 Uhr

Hallo zusammen!

Gehören nun in dieses Forum.

Felix wurde am 18.03. per ungeplantem Kaiserschnitt in der SSW 38+0 mit 2950 g und 49 cm länge geboren.

Nadine und #baby Felix

Beitrag von susi2701 31.03.06 - 18:17 Uhr

Hallo Nadine!
Na dann herzlich willkommen und alles Gute zum kleinen Felix#klee.
LG susi und Benjamin(morgen acht Monate)#baby

Beitrag von 81nadine 31.03.06 - 18:25 Uhr

Vielen Dank und Euch auch alles Gute,

Nadine und Felix

Beitrag von claudichma 31.03.06 - 18:34 Uhr

Hallo Nadine,

ein herzliches Willkommen auch von mir im Kreis der Baby-Mamas! #liebdrueck Ist das ein süßer kleiner Schatz! #liebe

Und, hast du dich schon ein wenig ans Mama-Sein gewöhnt? Aller Anfang ist oft schwer, nach den ersten 2 Wochen hat man sich ein bisschen besser organisiert, aber dann legen die Kleinen meist irgendwann los und sind gar nicht mehr so ruhig und brav wie anfangs.

Dann nur nicht verzagen, ich muss inzwischen sagen, jetzt sind die ersten 3 Monate rum und alles hat sich inzwischen richtig gut eingependelt! Und bei Fragen und Ängsten ist ja das Forum da! Das hat mich oft getröstet, wenn ich mal wieder dachte, die Schreiphasen nehmen kein Ende oder nur ich habe ein Kind, das dies und jenes tut oder nicht tut... #augen
Liebe GRüße
Claudia mit Ben *28.12.05

Beitrag von 81nadine 31.03.06 - 21:37 Uhr

Hallo Claudia!

Danke für die liebe Aufnahme!

Dein Ben ist aber auch ein ganz süsser Schatz!

Mamasein-man schaut jeden morgen (und oft auch zwischendurch) ganz glücklich den Kleinen an und ist immer wieder dankbar, dass alles so gut gegangen ist (hatte die letzten Wochen der Schwangerschaft etwas Kummer-Gestose
und dann Kaiserschnitt wg.schlechter Herztöne).

Wünsche Dir alles Gute und liebe Grüsse,

Nadine und Felix

Beitrag von mirimaus 31.03.06 - 18:45 Uhr

hi

herzlichen glückwunsch zu deinem spatz.
unsere beiden (meine inzwischen 7 monate) haben fast die gleichen daten.sie war auch 49 cm allerdings 100g leichter #freu und auch per ks.

geniess die ersten tage mit deinem süssen und lass dich nicht von omas,opas, etc... verrückt machen.;-)

lg stephie und miriam#blume

Beitrag von 81nadine 31.03.06 - 21:41 Uhr

Hallo Stephie!

Danke für die Glückwünsche!

Deine Miriam ist eine ganz Süsse.

Ich muss mir den Kleinen immer wieder anschauen-bin so glücklich.

Euch alles Gute und liebe Grüsse,

Nadine und Felix