Grüße an alle Novembis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianka33 31.03.06 - 18:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

waren heut beim ersten FA-termin und sind so happy. Bin 6+2 ssw und mein Schatz und ich haben das Herzchen schon schlagen sehen.

Irgendwie wird es langsam realer, denn auch wenn wir oft drüber reden und das #baby irgendwie schon einplanen, fällt es mir trotzdem noch schwer es wirklich zu glauben, da es ja mehr als 1 Jahr nicht klappen wollte. Aber jetzt hab ichs gesehen, bin happy und wünsch mir einfach, daß es weiter wächst und gedeiht und bei mir bleiben möchte!

Liebe Grüße an alle Frühschwangeren!

PS. Mich plagt die letzten Tage so die Müdigkeit, na hoffentlich schläft das #baby wenns mal da ist auch so viel!

Beitrag von leni2807 31.03.06 - 18:16 Uhr

Ach schwanger sein ist doch schön!
Bin auch November Mami, bin genau 2 Wochen weiter!
JA da ist man Weihnachten zu dritt, darauf freue ich mich schon!
Viel Glück undman hört sich ja bestimmt öfter!

Leni+sunshine 8+2 SSW#sonne

Beitrag von chs3012 31.03.06 - 18:34 Uhr

Hallo

Den Herzschlag zum ersten Mal zu sehen ist doch wirklich unbeschreiblich.
Mir hat es auch die Freudentränchen in die Augen getrieben. Und dann bin ich stolz wie Oskar mit meinem Bild nach Hause gefahren.

Ich freue mich schon total auf die nächsten Monate- alles ist so aufregend und spannend.

Dafür nehme ich auch die momentan sehr unangemehme :-% in Kauf. Hoffentlich verschwindet die wirklich nach 12.Wochen wieder.

Habe nächsten Mittwoch den nächsten Termin und hoffe unserem kleinen Bauchbewohner geht es immer noch gut.

LG
Christiane + #ei (10.SSW)

Beitrag von johannafiller 31.03.06 - 18:40 Uhr

Hallo ihr Lieben

Arme Christiane zum Glück ist mir morgens zwar ca eine Stunde übel
aber ich musste mich noch nie übergeben.
Ich bin schon so aufgeregt
und freue mich so wie ihr auf unser 1. Kind.
Viel Glück und bis bald.

Hanna
7. SSW