Schaut mal wer da Wingbo´t......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liablo 31.03.06 - 18:11 Uhr

Hallo,

wollte Euch auch mal unseren süßen zeigen. Endlich mal ein paar Bilder in der VK.

LG

Liane und #baby Marlon (31.10.2005)

Beitrag von claudichma 31.03.06 - 18:29 Uhr

Hallo Liane,

süß, dein kleiner Schatz! #liebe

Was ist denn das für ein Teil, in dem er da sitzt, kenne ich gar nicht!? #kratz

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

Beitrag von liablo 31.03.06 - 18:31 Uhr

Hallo,

dass ist eine Wingbo Schaukel. Liegt er mit dem Bauch drauf. Ist nicht schlecht, da können die kleinen das Gleichgewicht besser trainieren.

Liane

Beitrag von claudichma 31.03.06 - 18:36 Uhr

Ah so, das sieht aus, als ob er da sitzend drinsteckt. ;-) Sowas wäre für meinen Kleinen auch nicht schlecht, nur er hasst es, auf den Bauch gelegt zu werden.#augen

Beitrag von liablo 31.03.06 - 18:51 Uhr

Wenn diese Schaukeln nicht so teuer wären (ca 85 EUR #schock), würde ich sagen probiers aus. Die sind auch gut gegen Blähungen. Sogar von KiA empfohlen.