Kinderkrankheit?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von janine80 31.03.06 - 18:15 Uhr

hallo

ich habe gerade( jetzt zum freitag nach 18.00) festgestellt, das mein sohn ausschlag bekommt. es sieht aus als wenn es ganz viele wasserbläschen werden. er hatte jetzt erst eine bindehaut entzündung. windpocken hatte er schon. wer kann mir sagen was es sein könnte. danken euch


lg janine und maximilian.

Beitrag von tschogli 01.04.06 - 01:53 Uhr

hi Janine!

Wo hat Dein Kleiner diesen Ausschlag? In den Augen?!#kratz Hoffe Du hast da was verwechselt - sonst wäre es ja megakrass!
Also meiner hatte vorgestern einige bläschen beim Oberschenkel. Ich denke bei Ihm war es, weil er an diesem Tag geschwitzt hat und dann noch die Reibung von den Kleidern dazukam. Habe Salbe eingerieben und heute sind die Bläschen schon fast weg.