brauch man eine extra matratze für den kiwa??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi.kukla1980 31.03.06 - 18:17 Uhr

hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben.
ich frag michdas,weil das doch sonst viel zu hart für das kleine ist???
danke schonmal für antworten,
steffi+#baby31.ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 31.03.06 - 18:31 Uhr

Hi,

wenn du eine Softtragetasche hast brauchst du keine extra Matraze, in den Hartschalen muss meist noch eine dazugekauft werden. Mussten wir zumindest vor ein paar Jahren machen weil die originale einfach zu dünn war.

LG KiKi und Lainie ET- 26

Beitrag von analena 31.03.06 - 20:43 Uhr

Hallo,
wir haben einen Hartan, dabei die Kombitasche - wir haben jetzt schon eine zusätzliche Matratze dazugekauft, weil wir auch den Eindruck hatten, dass es zu hart ist. Hat jetzt original von Hartan ca. 15 Euro gekostet...
Viele Grüße
Analena