War heute beim Fa freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kopfkissen 31.03.06 - 18:27 Uhr

Hallo ihr lieben,
war heute beim Fa und hatte mein erstes Screening ich bin soooooooo glücklich es ist alles ok mein Baby hat war so munter einfach nur sehr schön.
Es ist jetzt 3.10cm groß im vergleich zu dem ersten Foto ist es super gewachsen.
Ich freu mich so.
Lieben gruß Nina 10ssw.

Beitrag von madalev 31.03.06 - 18:36 Uhr

Das freut mich sehr für dich!!!!
Hast du auch ein Bild bekommen? Kannst du es in deine VK stellen? Bin nämlich am Dienstag, bei meinem nächsten FA-Termin in etwa so weit wie du.

Liebe Grüße

Dani 9.SSW

Beitrag von johannafiller 31.03.06 - 18:37 Uhr

Freut mich dass es Euch gut geht.
ich kann auch kaum noch meine 2. Untersuchung abwarten, die leider erst in 2 Wochen ist.

LG
Hanna
7. SSW

Beitrag von ghost_mouse 31.03.06 - 20:09 Uhr

Hallo kopfkissen,

das freut mich wahnsinnig für Dich !Deine Euphorie kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe meine nächste Vorsorge erst am 18.04., dann bin ich in der 11. SSW. Ich halte es kaum noch aus, denn ich habe total Angst, dass das nächste mal das Herzchen nicht schlägt. Irgendwie macht man sich halt immer Sorgen!
Vor allem, als ich in der 6. SSW bei der ersten Untersuchung war, hat man noch fast nichts gesehen!

Gruß
Katja + #baby 8.SSW