Märzi heute eingeleitet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freedolphin1 31.03.06 - 18:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist heute morgen die Geburt eingeleitet worden. Bin jetzt für 3 Stunden zuhause, habe Wehen alle 6 Minuten und hoffe, daß der Krümel heute noch kommt und kein Aprilscherz wird.

Liebe Grüße, Manu

Beitrag von christoph.bl 31.03.06 - 18:50 Uhr

Viel Glück,und alles alles gute !!!!!
#fest
Lg
NIC

Beitrag von moehre74 31.03.06 - 18:53 Uhr

hey alles gute!!

wie kommt es denn, dass du heute schon eingeleitet wirst?? meine fä sagte, wenn nix besonderes ist, wartet sie 10 tage!??
habe nämlich heute termin, aber da wirds sich wohl nix mehr tun!!

lg

dani

Beitrag von kati1806 31.03.06 - 18:54 Uhr

Wünsche Dir auch alles Liebe und Gute und toi, toi, toi!

Alle 6 Minuten hört sich doch gut an! Hoffe für Dich, dass es nicht mehr all zu lange dauert! Aber wenn man wartet, erscheinen einem ja Sekunden schon als Ewigkeiten...!


Liebe Grüße,

Kati, 38.SSW