nagellack...???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honichkuchen 31.03.06 - 18:50 Uhr

hi.

ich habe mal gehört das man nagellack in den kühlschrank stellen soll!!!
stimmt das?
wenn ja,warum?
und habt ihr euren nagellack wirklich im kühlschrank stehen?

vielen lieben dank im vorraus.

lg jaqueline

Beitrag von angel06 31.03.06 - 19:09 Uhr

Ich hatte meine Lacks immer im Kühlschrank, alle im Eierfach.

Aber warum #kratz #gruebel

Damit sie nicht so schnell eintrocknen? Ich weiss es leider nicht mehr. #hicks

Beitrag von edea 31.03.06 - 19:11 Uhr

Hallo!

Das hab ich auch mal gelesen. Auch daß man Lippenstifte im Kühlschrank aufbewahren soll. Und Körperbutter.

Angeblich sollen die Sachen sich so länger halten. #augen

Naja, ich mach das nicht, denn wenn ich meinen ganzen Kosmetikkram in den Kühlschrank packen würde, wäre kein Platz mehr für Essen und Getränke drin. :-p

LG
Edea

Beitrag von xdennix 01.04.06 - 11:39 Uhr

Ich machs zwar nicht, aber ich weiß, dass der Lack denn länger schön flüssig bleibt. Genaugenommen fast ewig :-)