Vergleichswerte 32 SSW (Juni Mama´s und alle anderen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi_21 31.03.06 - 18:53 Uhr

Hallöchen,

ich hatte heute wieder einen Termin beim FA. Mit der kleinen ist alles ok blos drückt Sie jetzt schon nach unten.
Bin jetzt erst mal bis zum Mutterschutz beginn krank geschrieben (Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen).

Habt ihr Werte zum Vergleichen? Mir kommt die kleine so groß vor.#schock

BPD 90
FOD/KU 105
ATD 84
APD/AU 88
FL/HL 59

Bin jetzt 21+0

LG Sassi + #baby girl

Beitrag von miau 31.03.06 - 19:23 Uhr

meinst du nicht 31+0???

Beitrag von sassi_21 31.03.06 - 20:18 Uhr

Sch... ja klar natürlich 31+0. Hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen#hicks#hicks

Beitrag von jenben82 31.03.06 - 23:17 Uhr

Hallo

Wie viel wiegt deine kleine so ca.?
Also ich in der 29.SSW war hat meine kleine so ca 1200 g gehabt jetzt muss ich am Montag wieder hin.

Bei mir ist es auch so das wenn ich aufstehe sie dermaßen nach unten drückt das ich kaum noch laufen kann.

Aber sonst ist alles in ordnung.

LG
Jenben82 (ab morgen 32.SSW)

Beitrag von sassi_21 01.04.06 - 00:12 Uhr

Hallöchen,

Sie wiegt jetzt knapp 2 kg vor 2 Wochen waren es nur 1700 g. Ich bin echt mal gespannt, wo das noch endet.

LG Sassi