Brust op Frage sehr wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von moony 31.03.06 - 19:06 Uhr

ich werde am Mittwoch an der rechten Brust operiert möchte aber weiter stillen... hat jemand erfahrung mit so etwas gemacht und kann mir mut machen!!!

Danke Moony und Mael der keine Flasche nimmt

Beitrag von livinchaos 31.03.06 - 19:27 Uhr

in so einem fall wird empfohlen mit einer brust weiterzustillen, das dürfte kein problem sein.

weiß ja nicht, was für eine OP das ist, bei manchen ist die brust schnell wieder einsatzfähig.

wünsch dir alles liebe für die OP

liv

Beitrag von moony 31.03.06 - 20:31 Uhr

es wird ein knoten entfernt, wenn alles klappt dann geht es ambulant und ich bin am nachmittag wieder bei meinem schatz... nun hoffe ich natürlich das ich dann ganz normal weiterstillen kann und mein schatzi nur an dem einen Tag aus der flasche trinken muss...


danke moony