Gürtel für 2 Jährige Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von deviline_ts 31.03.06 - 19:11 Uhr

Hallo

meine grosse 21/2 werden die Hosen alle zu weit. Hosenträger finde ich zum Sommer hin nicht so toll. Gibt es auch für solche kleinen Kids schon Gürtel? Wenn ja wo?

Devi

Beitrag von moni 31.03.06 - 19:23 Uhr

hallo devi,

unser junior hat auch oft zu weite hosen, die sich ohne gürtel selbständig machen würden.

wir haben uns einen gürten bei c&a in der kleinkinderabteilung gekauft. der gürtel hat leder am anfang und ende und stretchgummi (oder so) im mittelteil. somit ist er weich und stört nicht bzw ist nicht so hart.

lieben gruß moni mit junior (22mon.)#huepf

Beitrag von elia0904 31.03.06 - 19:23 Uhr

Hallo Devi,

eigentlich gibt es Gürtel überall wo es Kinderkleidung gibt zb. H&M, C&A. Mein kleiner hat selbst schon seit er 1 Jahr ist einen Gürtel.

LG Elia

Beitrag von ozelotte 31.03.06 - 19:24 Uhr

Hallo Devi,
ich habe so einen elastischen Gürtel ohne Schnalle für meinen Sohn gekauft, da er mit Schnalle auf und zu machen überfordert wäre. Die gibts u.a. bei jako-o oder in Kinderläden. Es ist ein elastischer Gürtel, den man mit Knöpfen an den Gürtellaschen befestigt und deshalb keine Schnalle braucht. Ob das jetzt verständlich war?!? ;-)
LG,
Lotte

Beitrag von sweetheart82 31.03.06 - 19:34 Uhr

Hallo,
ja es gibt unmengen an Gürtel für die kleinen.

Da mein Sohnemann auch etwa mager ist brauchen wior auch einen Gürtel oder Hosen die in der Innenseite zu verstellen sind mit einem Gummizug!

Du kannst sie kaufen in allen Variationen gibt soviele!

Am besten du schaust zum H&M.

Viel Spass beim shopping!

Gruss Simone und klein Alexander 23 mon.

Beitrag von litalia 31.03.06 - 20:37 Uhr

bei KIK gibvt es auch hin und wieder solche kleinen gürtel

galube bei www.baby-walz.de hab ich die letztens auch gesehen!

Beitrag von barbara77 31.03.06 - 21:14 Uhr

Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/NEU-CLIP-HO-Kinderguertel-ohne-Schnalle-92-116_W0QQitemZ6862871492QQcategoryZ80937QQrdZ1QQcmdZViewItem

Diese Gürtel habe ich für meinen Hering gekauft, gibt es in 3 Kindergrößen (74-92, 92-116, 116-134 glaube ich), und wir sind absolut zufrieden damit.
Ansonsten gibt es bei Jako-o noch Gürtel mit Klettverschluß, die sind auch gut!

Viele Grüße
Barbara