Hallo!! Nun will ich auch mal........zeigen was ich hab...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi1511 31.03.06 - 19:14 Uhr

#huepf#huepf#huepf


Nachdem ich heute den ganzen Tag so zuckersüsse Mäuse in den VKs betrachtet habe#liebdrueck , hab ich auch gleich mal ein neuse hochgeladen von meiner süssen Maus#liebe Alina !!!

Ach ja auf unserer Hp sind auch viele neue Bilder ;-)

http://www.unserbaby.ch/alina11



lg Steffi und Alina 10 Monate

Beitrag von rapha83 31.03.06 - 19:36 Uhr

oooooch ist sie süß.

so niedlich...

Beitrag von nani79 31.03.06 - 19:37 Uhr

Hi ihr 2...
Eins von den Mädels, die ich auch immer gerne anschaue ;-)
Wahnsinnig süß die Zwergin!
Macht`s gut und bis bald,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von eddi1511 31.03.06 - 19:44 Uhr

Hehe , danke geht mir genau so :-p einmal in der Woche wird mindestens auf der HP vorbeigeschaut #liebdrueck#liebdrueckgucken was die süsse Maus wieder alles kann , macht etc....



Bis dann#liebe

lg Steffi und Alina 10 Monate

Beitrag von nani79 31.03.06 - 19:53 Uhr

Muß auch mal wieder reinschaun bei euch *schäm*
Wird morgen gleich erledigt, inkl. Gästebucheintrag, versprochen! ;-)
Liebe Grüße und knutsch die Maus,
Wir 2

Beitrag von nannie0102 31.03.06 - 20:17 Uhr

Hallo Nani,

wie bekommst du das hin, dass Enya den Zopf drin lässt, bei uns dauert es keine 3 sek. und das Haargummi ist raus *grummel*

Schöne HP, habe mich mal verewigt ;O)

Liebe Grüße
Nannie & #Püppi (18.01.05)

Beitrag von nani79 31.03.06 - 20:59 Uhr

Hi ihr 2...
Danke schonmal für den lieben Eintrag im GB #freu
Das mit dem Zöpfchen funktioniert ganz gut bei uns...
Sie spielt zwar schonmal dran rum, aber bisher bleibt der Gummi drinne ;-)
Dafür sind Mützen unerwünscht :-P
Liebe Grüße und alles Gute für Euch,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von nannie0102 31.03.06 - 22:43 Uhr

Huhu,

ja Mützen geht bei uns so, mal lässt sie die drauf, mal zieht sie die ab. Aber generell lässt sie die gut drauf.

Vielleicht lässt sich es sich ja mal bald "gefallen". Weil Haare föhnen und ne kleine "Welle" im Pony machen darf ich, aber bloooosss kein Zopf ;O)

Gute Nacht und

Liebe Grüße
Nannie & #blume Püppi (18.01.05)

Beitrag von nannie0102 31.03.06 - 20:02 Uhr

Da habt ihr ja was richtig zucker süßes geleistet.

Und die Haare... super niedlich.

Liebe Grüße
Nannie & #blume Püppi (18.01.05)

Beitrag von 7of10 31.03.06 - 20:18 Uhr

Hallo,

hatte jetzt leider keine Zeit, ins Gästebuch zu schreiben #hicks.

Deine Alina ist echt ein sehr hübsches, goldiges Ding #freu.

LG
Katja und Alina (;-)) (*15.03.05)

Beitrag von kuschelmama22 31.03.06 - 23:16 Uhr

Gott ist das eíne süße Püppi , habt ihr gut hinbekommen ;-)

Lg Jessy und die drei Monster :-)