Wann Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niederkk 31.03.06 - 19:23 Uhr

Würde mich mal interessieren, wann es bei Euch mit der Übelkeit begann und wann sie wieder aufhörte.
Bei mir fing es bei beiden etwa Ende der 6. SSW an und hörte bei der ersten Ende der 13. SSW und bei der zweiten 14/15. SSW auf.
LG Kristina

Beitrag von januar1981 31.03.06 - 19:27 Uhr

Hallo

Bei mir ist es seit der 8 Woche schlimmer geworden. Es steigert sich von Tag zu Tag. Ich hoffe, dass es ab der 12 SSW besser wird!!!

Ivonne (10.SSW)

Beitrag von tekelek 31.03.06 - 19:33 Uhr

Hallo Kristina !
Mir war nie richtig übel, nur etwas flau im Magen in der 6./7. Woche, dann war alles vorüber und ich habe mich bis jetzt richtig unschwanger gefühlt - genau wie in der ersten Schwangerschaft #huepf
Nun wächst der Bauch zunehmend und ich spüre die ersten Bewegungen, da merke ich doch, daß ein Kind drinsitzt ;-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von viki73 31.03.06 - 19:43 Uhr

Hallo Kristina,

war bei mir genauso wie bei dir!

LG
Viki

Beitrag von boesemaus7 31.03.06 - 19:50 Uhr

Hallo,
mir war in allen 4 Schwangerschaft kein einziger Tag übel :-)
LG Andrea + #baby-Paul 36.ssw

Beitrag von tweety25883 31.03.06 - 21:38 Uhr

Also in meiner ersten SS fing es so 6./7. Wióche an und ging so 20./21.Woche vorrüber. Aber das ist nicht der normal Fall.
Normalerweise soll es so 12. Woche rum besser werden.

Marlene (6+2)