kann kaum atmen...normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine1984 31.03.06 - 19:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Atmen. Manchmal bleibt mir der Luft weg, dass ich keine Luft mehr kriege für ein paar Minuten.#schock

Habe kein Asthma oder sonstige Beschwerden. Ist das normal??? #kratz

Janine + ET-13

Beitrag von niederkk 31.03.06 - 19:48 Uhr

Hallo Janine,
hat sich bei dir der Kopf noch nicht ins Becken gesenkt. Bei mir war das der Fall und ich hatte manchmal das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Wenn du zu sehr beunruhigt bist, dann geh zum Doc oder ruf deine Hebamme an.
LG Kristina

Beitrag von lismar 31.03.06 - 19:50 Uhr

Hallo Janine.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich auch zum Ende hin Atembeschwerden.
Das Baby hat ja nicht mehr so viel Platz.
Ich denke mal das das ganz normal ist.

Alles Gute lismar