HAllo Novembis !!! Heute 10.Woche angebrochen ! WOW !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stonie1980 31.03.06 - 19:29 Uhr

HAllo Ihr Lieben !

Heute bin ich schon 9+0 also 10. Woche -- Wahnsinn #huepf

Wie schnell die Zeit schon wieder fliegt ! Nioch 3 Wochen dann ist die kritische erste Zeit auch schon rum ! Donnerstag in 2 Wochen (20.4.) habe ich meinen nächsten (den 2.) VU-Termin mit großem US !!!! #freu

Ansonsten geht´s mir so lala ! Morgen wollen wir los, andere Autos angucken. Mein Golf Kombi muss im September zum TÜV und das wird er nicht ohne viele Investitionen schaffen ! Also bekomm ich einen anderen :-D

Wie geht es Euch ?? Auch noch schlecht ?

Ganz lieben Gruß, Julia + #ei (10.Woche) #huepf

Beitrag von pfauli 31.03.06 - 19:38 Uhr

Hi Julia,

ich bin heute bei 6+2 (7 SSW)#huepf

Mir geht´s soweit ganz gut. Mit der Übelkeit habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht, aber dafür machen mir meine Brüste zu schaffen. Hab ein Nickerchen auf der Couch gemacht und lag auf´m Bauch (!!aua!!)#heul

Mein nächsten Termin bei meiner FÄ hab ich am Montag. Hoffentlich ist da dann endlich der #liebeschlag sichtbar.#augen

LG
Pam + Krümel #ei 6+2

Beitrag von stonie1980 31.03.06 - 19:56 Uhr

HAllo Pam !

Viel Glück für Montag und meld Dich ob alles i.o. ist !

Bei meiner ersten SS war mir gar nicht übel, aber diesmal... naja vielleciht haben wir Glück und es wird ein Mädchen ! Dann hätten wir : großer Brucder -- kleine Schwester mein absoluter Traum !

Lieben Gruß, Julia !

Beitrag von pfauli 31.03.06 - 23:04 Uhr

Hi Julia,

na klar sag ich dann bescheid am Montag.

Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir ja einen Jungen. Mein Freund hätte lieber gern ein Mädchen. Aber eigentlich ist es auch egal, hauptsache gesund und alles drann #freu

Bis spätestens Montag #liebdrueck

LG
Pam + Krümel #ei 6+2

Beitrag von fine81 31.03.06 - 20:19 Uhr

Hallo Julia,

bin heute in 8+3 angelangt. Hatte aber erst am Mittwoch meinen ersten FA-Termin. Da hab ich mein kleines Moppel im Bauch zum ersten mal gesehen, US-Bild ist auch auf meiner VK. Mir geht´s blendend. Merke absolut nichts. Ich hab es allerdings fast noch niemandem erzählt, auch nicht den Eltern. Hab schon Angst, daß es mir vorher jemand ansieht, weil ich schon das Gefühl hab, daß mein Bauch zugelegt hat.
Soll eine Überraschung werden. Morgen bekommen alle Familienmitglieder per Post eine Urlaubskarte aus dem Bauch vom Baby. Mal sehen, was sie sagen

Viele Grüße von Fine + Moppl (8+3)

Beitrag von tigerente_susi 31.03.06 - 20:33 Uhr

Hallo Julia,

ich bin heute 10+3... freue mich auch schon wenn die ersten drei Monate rum sind.

Also mir geht es nicht so toll... gibt bestimmt 100 denen es schlechter geht...aber :-% vom aller feinsten. Verstopfung ist auch ganz toll, Brustschmerzen, Appetitlosigkeit und vor allem #gaehn....

Heute hatte ich übermäßig Migräne, ist natürlich toll wenn man nix nehmen darf. Meine Migräneanfälle fordern sonst eine "Spezialtablette" die 34 EUro das STÜCK kostet. Hab also den ganzen Tag versucht zu schlafen und hab :-%

Ansonsten freu ich mich schon sehr auf den nächsten FA Termin am 20.04.06 dann bin ich etwa 13+2 oder so...dann sieht man bestimmt schon wieder viiiiel mehr als das letzte mal!!!!#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße
Susi
10+3 ET 01.11.06

Beitrag von creepie 31.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo Julia und alle andern werdenden Mamis,

heute ists bei mir 9+5, in genau einer Woche der nächste Termin bei der FÄ. Freu mich schon so auf ein neues Bild vom Würmchen..

Bin aber sehr oft noch sehr angespannt und freue mich, wenn die kritischen drei Monate geschafft sind..Da kriegt man ja schon manchmal echt Panik :(

Naja, Beschwerden habe ich nicht doll..Nur die Verstopfun macht mir zu schaffen..Ab und an merk ich das Ziehen im Unterleib, wenn die Gebärmutter wächst und ein bisschen Kreislaufprobleme hab ich morgens..aber ansonsten alles schick :)

Herzliche Grüße,
Monja

Beitrag von creepie 31.03.06 - 20:55 Uhr

Ach quatsch, 8+5 ;)
bin doch erst in der neunten Woche *g*

Beitrag von josili0208 01.04.06 - 01:41 Uhr

Huhu, also wenn Du Et 1.11. hast, bist Du heute 9+3. Ist nämlich auch mein ET.
LG Jo

Beitrag von hamburger_deern 31.03.06 - 21:12 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin jetzt 9+5 (falls ich richtig gezählt habe) und kann es auch kaum fassen, dass die Zeit so schnell rennt.#huepf

Lustig, das wir alle am 20.04. den nächsten Termin haben, da können wir uns dann ja gemeinsam auf das nächste Baby-Foto freuen. Ich bin sooo gespannt und kann es kaum erwarten den kleinen Krümel da drinnen mal wieder zu sehen.
Die Übelkeit hat zum Glück nachgelassen, nur beim Autofahren ist mir immer noch zum:-%

Liebe Grüße
Melli

Beitrag von jaytheyoungmom 31.03.06 - 21:59 Uhr

Noch eine Novembermammi,


Hallo ihr,

bin heute 7+2. Mit Übelkeit geht so, musste bisher nur einmal :-%, dafür is mir heut den ganzen Tag schon schwindelig und kann nicht alleine raus, bin in der Apotheke fast zusammengeklappt. Aber wird sich schon wieder legen - hoffentlich -

Viele libe Grüße Janne mit Jamie (31 Monate) und Krümelchen (7+2) im Bauch :-)