hilfe bin total durcheinader

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emine 31.03.06 - 19:32 Uhr

Hallo an alle Mamis

Ich habe mal 2 fragen an euch. Also ich bin in der 32. SSW und gestern war ich beim Arzt. Der meinte das ich zu viel fruchtwasser habe. Hat jemand auch viel fruchtwasser? Er meinte das er sich das nicht erklären kann. Und meine nächste frage währe dann wieviel wiegt euer Baby in der 32. SSW und wie groß ist es.

Ich bedanke mich jetzt schon mal auf eure antworten

emine 32 SSW

Beitrag von daylana 31.03.06 - 19:35 Uhr

Hallo Emine, ich war am Dienstag bei meinem Fä. Meine Kleine ist nun 38 cm groß und 1890 Gramm schwer. Wie sind denn Deine Daten?

LG

Tanja + Melissa inside 32 SSW

Beitrag von guagua 01.04.06 - 01:24 Uhr

Hallo!

Meine Schwester ist vor zwei Monaten Mutter einer gesunden Tochter geworden. Ihr wurde auch gesagt, sie habe zuviel Fruchtwasser...ist nicht schlimm, soweit ich weiß. Ansonsten hätte dein FA auch noch was dazu gesagt.

Keine Sorge!
Nina