Groooooßer Bilderrahmen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schnuffelschnute 31.03.06 - 20:05 Uhr

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, woher ich einen großen Bilderrahmen mit Glas bekomme? Maße müssten so 100X90 cm sein.

Danke und Gruß,

Ariane

Beitrag von kitty1980 31.03.06 - 20:34 Uhr

Hallo!

Gibt es bei euch in der Nähe einen Hornbach-Baumarkt? Da hab ich die erst vor kurzem rumstehen sehen. Ganz einfache, ohne Umrandung. Ob das nun genau die von dir angegebenen Maße waren weiß ich nicht - nur geschätzt.
Vor ein paar Jahren hab ich auch mal nach so einem Ding gesucht, natürlich ewig nix passendes gefunden. Meine Rettung war dann Lidl: Da gab es eingerahmte Bilder im Angebot - das Bild hab ich in die Tonne gehauen und mich über den Rahmen gefreut!! #huepf
Obi hat sowas auch, vielleicht ja was passendes dabei??

Viel Glück#klee

Melanie:-)