Buch zu Thema Kinderkrankheiten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knautschtier 31.03.06 - 20:06 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wollte mir die Tage ein Buch zum Thema Kinderkrankheiten holen aber da gibt es ja massen haft von. Kennt ihr vielleicht eins das ihr mir empfehlen könnt?

Schonmal#danke

LG Sandra

Beitrag von muttiistdiebeste2 31.03.06 - 20:55 Uhr

Hallo Sandra,

ich kann das Buch "Kinderkrankheiten natürlich behandeln" empfehlen. Viele Tips zu natürlichen Anwendungen, zu Homöopatie etc.

lg Ellen

Beitrag von foerstergeist 01.04.06 - 06:45 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe mir das Buch von GU geholt. Hier sind auch Tabellen mit Symptomen enthalten, damit Du diese leichter manchen Krankheiten zuordnen kannst. Dies finde ganz praktisch und hat sich auch in der Praxis schon bewährt.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von binobambam 01.04.06 - 17:39 Uhr

Hallo,


ich habe beide Bücher, die meine beiden Vorrednerinnen genannt haben. Öfter zur Hand nehme ich allerdings das von GU "Kinderkrankheiten". Stiftung Warentest: empfehlenswert.


Gruss,

Tina