Frage zum Eisprung !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adietl 31.03.06 - 20:12 Uhr

Hallo !!!

Ich war gestern beim FA und der hat mir um 8:30eine Spritze gegeben, das des Ei springt.

Meine Frage: Wielang hab ich Zeit mit GV???
Hab heut den ganzen TAg schon starke Bauchschmerzen. Jetzt denk ich das später zuspät ist.

Gruß Dietl

Beitrag von _lasse 31.03.06 - 21:33 Uhr

Moin Angelika,
eigentlich wäre es besser vor dem #ei#huepf #sex miteinander zu haben.
Hat Dein FA nix dazu gesagt?
Ich habe keine Ahnung wann Dein #ei nach so einer Spritze hüpft.
Evtl. gibt es ja einige Urbianer die mehr Erfahrung mit Spritzen usw. haben.
Gruß Karin #katze

Beitrag von adietl 01.04.06 - 10:01 Uhr

Morgen

JA das weiß ich ja, aber leider hat des net geklappt wie ich des wollte. ICh kann ja auch nicht mein Freund zwingen, er arbeitet ziemlich viel.

Aber danke !!!

Naja mal kucken ob es mit einmal (zuspät?!)getan ist.

Danke Gruß Dietl