juckender ausschlag,kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenser 31.03.06 - 20:27 Uhr

hallo,
ich habe eine frage an euch
unswar,meine kleine hat seit paar wochen ein doofen ausschlag im gesicht.der kia meinte das ist nicht schlimm ist halt ein auschlag und vergeht wieder.

sie haut sich auch immer gegen die ohren oder zieht sie lang.kia meinte das machen manche babys ohne grund,die ohren sind ok.

nun hab ich heute gemert das der ausschlag um den ohren bis zum nacken einfach jucken deshalb hat sie sich gegen die ohren gehauen.

ich wieß solche tehmen sind echt blöd im net,
aber vieleicht kennt das ja doch jemand und kan mir eventuel etwas empfehlen

guß lenser mit akila 5.11.2005