... bis ÜZ 6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreivi1 31.03.06 - 20:35 Uhr

Hallo Mädls!

vielleicht wusstet ihr das ja schon, aber trotzdem kann ich manche (und mich) dadurch ein bißchen beruhigen:

Folgendes habe ich heute in der Zeitschrift "Baby Express" gelesen:
Im Durchschnitt dauert es selbst bei Paaren, die das ideale Alter und beste "Fruchtbarkeitswerte" haben, sechs Monate, bis eine Schwangerschaft eintritt ...

naja, für alle die doch schon länger "üben" habe ich zwar jetzt keine passende Erklärung, aber wenn ich noch eine lese, werde ich das natürlich auch ins Forum stellen!

lg an alle
Anita (im 4. ÜZ)

Beitrag von heffi19 31.03.06 - 20:57 Uhr

Ja, das ist mir bekannt, aber trotzdem ist es ja so, dass hier viele sind, die schon sehr viel länger dran sind...