Heute Outing!! - Hallo Augustis und alle anderen!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von choclatchip 31.03.06 - 20:39 Uhr

War heute beim FA zum zweiten Screening! Alles prima und alles dran! #freu
Und dann hat sich noch heraus gestellt, nachdem erstmal die Nabelschnur zwischen den Beinen war, das wir eine kleine Prinzessin bekommen!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ansonsten macht mir mein Kreislauf ein bisschen zu schaffen. Habe einen niedrigen Blutdruck und muss jetzt Carnigen Tropfen nehmen! Hat noch jemand damit Erfahrung??!!

Liebe Grüsse

Kathrin + #baby ( 19+3 )

Beitrag von claudscha 31.03.06 - 20:59 Uhr

hikathrin,
ich freu mich gleich mal mit!
#huepf #huepf #huepf #huepf

war heute bei der feindiagnostik und laut schwester bekommen wir ein super-baby!

und es wird auch ein mädchen!

was für ein tag, bin heute total verliebt in meinen nachwuchs!

liebe grüße,
claudia + xy (23. ssw)

Beitrag von alinamama 31.03.06 - 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Zwerg hat sich am Montag beim 2. Screening leider noch nicht geoutet. Am 11.04. haben wir Feindiagnostik und ich hoffe, dass wir dann endlich schlauer sind.
Wegen den Kreislaufetropfen kann ich dir leider nicht weiter helften, aber ich kann dir versichern, dass auch mein Kreislauf momentan ziemlich durcheinander ist. Ist nur andersrum, ich hatte vor der SS immer recht niedrigen Blutdruck gehabt und jetzt ist er immer recht hoch.

LG Susi 23+1SSW

Beitrag von choclatchip 31.03.06 - 21:23 Uhr

Hallo Susi!
Was genau wird bei der Feindiagnostik gemacht? Ist doch das 2. Screening oder? Mein FA hat heute nach allen Organen, Gesicht usw. nach Auffälligkeiten geschaut. War alles bestens. Oder gibt es da doch noch Unterschiede?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Danke.