Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karlchen22 31.03.06 - 20:40 Uhr

hallo alle miteinander

wollte mal nachfragen wie das mit den wehen ist wie merke ich das ich schon wehen habe wie fühlen die sich an?

#danke für antworten

LG

karla 33plus5

Beitrag von rosafeder 31.03.06 - 20:44 Uhr

Echte wehen merkst du

Da zieht es vom steißbei bis in die Scheide und die gebärmutter zieht sich zusammen. Die sind so stark das du bescheit weist das echte sind. Senk und vorwehen sind viel leichter

Da ist es nur ein leichtes ziehen

rosa 8 ssw