Suche Kinderlied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffyh 31.03.06 - 20:40 Uhr

hallo!

ich suche ein kinderlied. ich glaube, das lied gibt es auch in französisch, auch von einem kleinen mädchen gesungen. war sogar in den charts und ist richtig fetzig!;-)
ich weiß nur noch, das das mädel im refrain immer was von "hab mich versteckt...." gesungen hat.

ziemlich dürftige angaben, kennt ihr trotzdem das lied??

lg steffy

Beitrag von trulla1970 31.03.06 - 22:16 Uhr

Hallo

Meinst du klick klack von Pinnoccio?

http://www.songtext.net/starinfos.php?id=5268

Beitrag von steffyh 01.04.06 - 13:14 Uhr

hallo!!

jaaa, is ja geil!! das ist es!!

da wird sich meine tochter aber freuen!!

danke schön!!#liebdrueck

Beitrag von trulla1970 01.04.06 - 14:06 Uhr

Bitte schööööööööööööön#liebdrück

Ich kenn es schon auswendig.
Unsere Tochter hört es den ganzen Tag.#schock

Schönes Wochenende

Trulla

Beitrag von myvancouver 31.03.06 - 22:37 Uhr

Schnappi, das kleine Krokodil

würde ich sagen ...