ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amaninia 31.03.06 - 20:42 Uhr

Guten Abend!

Vielleicht ist meine Frage dumm, aber ich hätte gern wissen, wenn mann ES Schmerzen hat bedeutet, dass der ES schon vorbei ist oder dass er bevorsteht?

Danke,#liebdrueck#blume,Georgia.

Beitrag von silkesommer 31.03.06 - 20:46 Uhr

Schau mal hier, die Schmerzen nennt man Mittelschmerz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelschmerz

dort wird beschrieben, dass sie die Folge eines Follikelsprung (ES) sind

LG

Silke#blume#blume

Beitrag von amaninia 31.03.06 - 20:52 Uhr

Danke !#blume