Hallo Juli´s, was macht der Bauchumfang und eure Gewicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 31.03.06 - 20:46 Uhr

Hallo Juli´s

und wie gehts euch so?

Also mir gehts es gut. Mein Krümel macht sich auch jeden tag bemerkbar. Und gestern hat mein mann auch mal wieder das Kind von oben gespürt, und als er den Kopf auf den Bauch gelegt hat um zu hören, hat er einen Tritt an ohr bekommen. ER hat sogar ein gluggern und so gehört. ER hat gesagt hat sich lustig angehört.

Ich wollte auch so gern mithören, aber geht ja schlecht.

Mein Gewicht ins in der Zwischenzeit von Anfangsgewicht 73kg auf 79kg gewachsen und mein Bauchumfang von 103-110cm.

Aber alle die mich sehen und fragen wann ich termin habe und ich dann antworte, sind alles erstaunt und sage zum mir dafür hast du aber noch wenig Bauch.

Ich bin froh das ich noch nicht soviel Bauch hab, dann stört er wenigstens nicht so.

Wir wissen immer noch nicht was es wird, es zeigt einfach was es wird und ich bin doch so neugierig und möchte gern eine Jungen, aber Hauptsache gesund und das ist es ja.

So genug gelabbert und nun zu euch.

Schöne Grüße von Bettina und Michelle 2j. und 25.ssw

Beitrag von sunshine1985 31.03.06 - 20:55 Uhr

juhu,

also mein BU ist 115 cm, und gewicht 85 kg (ausgangsgewicht 85 kg,erst 6 abgenommen und jetzt wieder drauf).
ansonsten gehts gut.mal ist krümel auch nen ganzen tag ruhig und dann gibt es wieder gas.

lg
julia 24+6

Beitrag von littleschnecki 31.03.06 - 21:06 Uhr

Huhu

supi gehts mir so weit.
Habe Et am 14.07.2006 und habe mit 82 kg gestartet und liege nun bei 82,9 kg. Der bauchumfang sieht da schon anders aus.
Kann dir aber leider nur die Maße von vor vier Wochen sagen. Also Bauchumfang am 28.02.2006 122 cm und am 30.03.2006 waren es 129 cm. #schock#schock
Aber egal die Kleine is gesund und munter und macht mir nachts so allerlei Spässe. ;-)
Aber besser so als wenn man sie gar net spüren würde.

Lieben gruß jasmine und Nele Etienne inside 25+0 SSW

Beitrag von tanja.1980 31.03.06 - 21:21 Uhr

Hallo an alle,

ich habe ET am 08.07. und mir geht´s im Moment echt gut.

Mein Bauchumfang beträgt 91 cm (vorher 66 cm).

Und mein Gewicht ist von 63 kg auf 68 kg gestiegen.

Wir wissen auch noch nicht genau, was wir bekommen, wollte sich beim letzten Ultraschall auch nicht zeigen #schmoll

Aber Hauptsache gesund! #baby

Liebe Grüße

Tanja, 26. SSW

Beitrag von brina87 31.03.06 - 22:02 Uhr

Hey!
Mein Bauch ist eigentlich im Normalbereich.
Hatte bei meiner ersten SS einen viel dickeren Bauch.
Zugenommen habe ich bie jetzt nur 6kg.(bin von 53kg auf 59kg.)


Gruß
Brina, Laura 2,5j. und 26.ssw

Beitrag von engelchen36 01.04.06 - 09:48 Uhr

Also mir geht es auch so einigermaßen bin jetzt in der 26ssw und habe einen Bauchumfang von 94cm,hatte vorher so 66cm... Habe schon 10kg zugenommen,denke das es durch das Nichtmehrrauchen so viel geworden ist...
Wir bekommen einen Jungen und wissen das seit der 13ssw(war aber Glück) hat sich aber bis heute bei jedem Ultraschall bestätigt,weil mein Krümel jedesmal zeigt was er wird grins.


L.G. Anke+Fynn

Beitrag von funny_fanny 01.04.06 - 11:17 Uhr

Hallöchen Ihr lieben Julis,

ich bin seit heute in der 26. SSW (ET 15.07.) und fühle mich recht wohl.
Mein kleines Mupfinchen meldet sich brav jeden Tag (oft mit Aua-Tritten in die Blase) und gestern konnte der Papa sie auch mal wieder spüren.
Mein Gewicht ... naja ... Ich hab jetzt schon 10 kg mehr drauf, obwohl ich mich nicht anders ernähre als vorher. Aber wer weiß wozu es gut ist. #kratz
Ich hoffe, daß sich das "Endergebnis" bzw. Endgewicht noch im normalen Bereich bewegt. Aber es wird schon. Mein Bauchumfang liegt bei 105 cm.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ein tolle Kugelzeit!

Fanny + Mupfinchen (25+0)

Beitrag von icebabay7 02.04.06 - 20:24 Uhr

hallo

also mein BU beträgt momentan 93cm und ich habe schon 10kg zugenommen,der ET ist am 31.07,bild kannst du dir in der VK anschauen.
wir haben in der 19 ssw erfahren das wir wieder einen jungen bekommen


wünsch dir noch eine schöne ss
ice+#baby phillip+#ei(22+6ssw)