Aufbügler mit eigenem Vordruck für Klamotten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 31.03.06 - 20:53 Uhr

n'abend,

ich würde gern diverse kleidungsstücke etwas verschönern und suche im netz nach ner möglichkeit, eigene entwürfe als aufbügler zu bekommen.

falls ihr wisst, was ich meine, wäre ich für tipps dankbar.

oder gibt es solche aufbügelfolien zum selber bedrucken für den pc?

lieben dank und schönes wochenende

claudia + #baby niclas (16.06.05)

Beitrag von happyredsun 31.03.06 - 20:56 Uhr

Hallo Claudia,

es gibt Transferfolien, die bekommst du in jedem gut sortierten Basteladen/Schreibwarenladen oder im Internet. Da kannst du dein Motiv drauf drucken und dann ausschneiden und aufbügeln. Geht fix und ist günstiger als im Copyshop oder so.

LG

Happy

Beitrag von flyingheart2279 01.04.06 - 07:57 Uhr

Hi,

wie meine Vorrednerin shcon sagt, gibt es diese Folien und es gibt auch die passende Software dazu.
Aber die Bügelbilder sehn dann nur auf hellen Kleidungsstücken gut aus. Auf dunkeln wie schwarz oder so sieht man sie kaum. Wenn würde ich es erstmal auf einem alten Kleidungsstück ausprobieren, nicht das man sich am Ende ärgert. :-)

Lieben Gruß
Daniela & Josephine Celine *24.01.'06

Beitrag von nuckelspucker 01.04.06 - 15:04 Uhr

hey,

danke für die tipps. ich wollte eigentlich ne blaue jeansjacke "verschönern", aber ich werde den tipp beherzigen und erst mal probieren auf alten klamotten.

lieben dank

claudia