Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trillipappi 31.03.06 - 20:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=82012&user_id=624648

Hallo Ihr lieben ichbin zum ersten mal dabei und würde gerne wissen was Ihr zu meinem ZB sagt.

Bitte um ehrliche Meinung

Liebe Grüße

#liebe Tanja

Beitrag von dimi 31.03.06 - 20:56 Uhr

Bei mir erscheinen gar keine Temperaturen...
Liegt das an meinen Computer oder hast du keine eingetragen?

LG Ulrike

Beitrag von trillipappi 31.03.06 - 21:09 Uhr

Liebe Ulrike

da ich das erste mal dabei bin hab ich keine Tempi gemessen. Sollte es diesmal nicht geschnackelt haben werde ich auch im nächsten Zyklus Tempi messen.

Trotzdem Danke für deine Antwort

Gruß Tanja

Beitrag von picanto 31.03.06 - 21:24 Uhr

Hallo Tanja

Warum hast du keine Tempi gemessen du wolltest doch das wir uns dein ZB ansehen sollen#kratz#kratz#kratz#gruebel



#liebdrueck;-)

Beitrag von trillipappi 31.03.06 - 21:43 Uhr

hallo

Bin neu hier und wußte es nicht besser.

Habe Persona und so in Kalender in Küche geschrieben aber keine Tempi gemessen. Kann man dazu trotzdem was sagen oder hängt alles von der Temperatur ab.

Trotzdem vielen Dank

Tanja

Beitrag von picanto 31.03.06 - 21:56 Uhr

Hallo
Bin zwar auch neu hier aber du musst die Tempi messen damit du sehen kannst ob du überhaupt nen ES in dem jeweiligen Zyklus hast musst auch für jeden Zyklus nen anderen Kalender nehmen .in welchem ÜZ bist du denn

LG carina

Beitrag von silkesommer 31.03.06 - 20:58 Uhr

Ohne tempi messen kann ich dir dazu leider auch nix sagen, oder schreiben, sorry.......#hicks

LG

Silke#blume