leider nicht schwanger :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja84 31.03.06 - 20:54 Uhr

hallo zusammen:-)
habe demletzt mal einen text hier rein geschrieben wo ich mich fragte ob ich schwanger bin. dies ist leider nicht so#heul jetzt werden wir das kontrolliert durch den arzt probieren halt anhand eines geplanten eisprungs. hoffe so sehr das es klappt. vielleicht drückt mir ja hier einer die daumen ich werd mich aufjedenfall ende april noch mal melden vielleicht bin ich dann ja schon werdende mama#freu
liebe grüße

tanja

Beitrag von fibius 31.03.06 - 21:01 Uhr

Liebe Tanja,

Komm lass Dich ganz fest von mir #liebdrueck

Das wird schon nur nicht #augen machen lassen. Geh etwas lockerer an die Sache ran.Ich weiß daß,das nicht leicht ist aber sich jedes Monat #schock zu machen verkraftet der Körper auch nicht leicht.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt das es bald klappt mit dem #schwanger werden

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Karin

Beitrag von lismar 31.03.06 - 21:29 Uhr

Hallo Tanja.

Ich drück dich auch ganz fest.#liebdrueck

Lass den Kopf nicht hängen.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG lismar