HILFE ...bitte wer weiß was oder kennt sich aus...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von babyadrian 31.03.06 - 20:55 Uhr

ich habe irgendwie ein problem...
mein chef will mich zum lächeln zwingen im laden
wenns sein muss mit abmahnungen!!!
wie sagte er dann gibts 1,2,3 abmahnungen und
dann ist feierabend..hallo darf er DAS...?
er kann mich doch nicht wegen nicht lächelns abmahnen oder hab ich was verpasst...

wäre über eure antworten dankbar...

lg lenchen mit adrian 2j4monate an der hand

Beitrag von luise.kenning 31.03.06 - 21:50 Uhr

wo arbeitest du und was für einen beruf übst du aus?

Luise

Beitrag von lexika 31.03.06 - 21:58 Uhr

http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/erfolggeld/artikel/78/73005/

Wenn ich den Artikel richtig verstehe ja (sonst würde es wohl kaum Studien darüber geben...)