Welche Regenhose könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carolina2810 31.03.06 - 20:59 Uhr

Will unbedingt uns noch eine Regenhose zulegen...

Latz, finde ich sehr praktisch - ist der Rücken nicht frei.

Auf was muss ich noch achten?
Habe gesehen, daß einige gefüttert sind? Ist das notwendig? man zieht doch ne Hose drunter.

Bitte eure Erfahrungen oder Tipps mit euren Regenhosen.

DAAANNNKKEE
auch im Namen von Yannick, dem ich versprochen habe morgen mit ihm rauszugehen... wollen wir mal hoffen, daß es besser wird als die letzten zwei Tage #kratz

Gruss
Caro

Beitrag von bettina79 31.03.06 - 21:03 Uhr

Hallo,

also ich hab mir letztes jahr die beim Lidl gekauft einfach super. Hab mir dann noch die regenjacke dazu gekauft. Kann die nur empfehlen.

Die Regenhosen nennt man auch Matchhosen und man bekommt die auch oft im KIK.

Also gefüttert müssen die nicht sein, weil man ja sowieso was drunter anzieht.

Gruß Bettina mit michelle 2j. und 25.ssw

Beitrag von hermine1004 31.03.06 - 21:16 Uhr

Hallo Caro,

wir haben eine von Aldi. Ich glaube vor kurzem gab es da wieder welche. Nicht gefüttert. Wir sind zufrieden mit der. Vielleicht gibts ja noch wlche bei Euch?

lg Frederike

Beitrag von otti1977 31.03.06 - 22:02 Uhr

Da wir die Sonderangebote regelmäßig nicht mehr bekommen (Aldi, Lidl usw.), haben wir letztens erst bei mytoys.de bestellt. Sind zwar nicht ganz so günstig, wie in den o. g. Läden, aber wir wollten auch unbedingt eine haben. Haben da übrigens auch gleich ne Jacke dazu bestellt. Allerdings fallen die Sachen echt groß aus!

LG otti

Beitrag von barbarella1971 31.03.06 - 22:08 Uhr

Wir haben die von H&M, die ist dicht, strapazierfähig und schnell über die Klamotten zu ziehen. Gibts in blau und rot mit Reflexstreifen.

Liebe Grüsse, Barbara

Beitrag von knirbs2 31.03.06 - 23:00 Uhr

juhu

wir haben das regen combi (jacke und hose) von tchibo
und sind echt begeistert davon mein großer hat s im kindi an.
wir haben ein gefüttertes combi für den kleinen (13 mon.)auch von tchibo.