Duschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bettybluemchen 31.03.06 - 21:02 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitmamis,

wollte mal fragen wer von Euch die Kleinen auch mit ins Bad nimmt, wenn ihr selbst duschen geht?

Habe mal gehört, dass man das nicht machen soll, #kratz keine Ahnung warum!

GLG
Betty

Beitrag von savenja1982 31.03.06 - 21:05 Uhr

Ja,
ich nehme Elias jeden Morgen mit ins Bad zum duschen, sonst könnte ich nicht duschen oder er müsste irgendwo ohne mich die Zeit verbringen und das ist mir zu unsicher. Ich beeile mich auch immer ganz doll, ums Wasser zu sparen und damits nicht zu feucht wird im Bad...


LG

Beitrag von grover 31.03.06 - 21:11 Uhr

das ist ja witzig. unser kleiner heisst auch elias und war auch nicht geplant ;-) dafür lieb ich ihn umso mehr :-)

Beitrag von savenja1982 31.03.06 - 21:17 Uhr

nee, ICH lieb meinen Elias mehr!;-) Schade, hast kein Bild in deiner Vk

Beitrag von grover 31.03.06 - 21:19 Uhr

kann ich ja nachholen

Beitrag von savenja1982 31.03.06 - 21:22 Uhr

Dann könnt ich mir mal nen " FremdElias" anschauen...

Beitrag von grover 31.03.06 - 21:53 Uhr

so, jetzt kannst du fremd-elias gucken ;-) hab leider kein aktuelles auf dem pc

Beitrag von savenja1982 31.03.06 - 22:06 Uhr

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ach und noch so klein auf dem Bild, geht alles so schnell.... Muss man gut genießen die Zeit! Alles gute für euch#blume

Beitrag von happyredsun 31.03.06 - 21:06 Uhr

Hallo,


ich mach das auch so und unser Sohnemann hat einen heiden Spass. Warum man das nicht machen soll kann ich dir auch nicht beantworten, kann mir aber nicht vorstellen, das da was gefährliches dran sein soll #kratz#kratz#kratz

LG

Happy

Beitrag von schmusi_bt 31.03.06 - 21:23 Uhr

ich setze Felix immer in seinen maxi Cosi und stelle ihn direkt vor die Dusche ..habe ich mit dem grossen auch schon gemacht ! warum sollte man das nicht machen ?


schmusi mit Maxi und felix

Beitrag von moonerl 31.03.06 - 23:15 Uhr

Hallo,

ich nehm Stefan immer in seinem Bollerwagen mit, wenn ich dusche.
Letzte Woche hatte er Bronchitis und da ist die warme, feuchte Luft ja gut für die Kleinen.

Warum soll man sie nicht mit ins Badezimmer nehmen, wenn man duscht ??

Grüßle :-)