Hallo mal was zum lachen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von artemis1981 31.03.06 - 21:10 Uhr

Hallo ich habe die Tage mal was ganz witziges gelesen und ich dachte das schreib ich auch mal hier rein......leider weiss ich nicht wie man den link hier reinbekommt .......kenn mich nicht so mit Pc aus bin ja schon froh wenn ich den an und ausknopf finde ;-)

Also die Senze die ich hier abschreibe gab es wirklich in einen amerikanischen Gericht
F = Frage ....... A= Antwort

F: Doktor, wie viele Autopsien haben sie an Tote vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor (Gott sei Dank)
F: Erinnern sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8.30 Uhr
F: Mr.Denningten war zu diesem Zeitpunkt Tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich,warum ich ihn autopsiere

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört......ABER........)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen,haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein
F:Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein
F: Haben sie die Atmung geprüft?
A: Nein
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war,als Sie ihn autopsierten?
A: Nein
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinen Tisch stand
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja,es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktiziert

(diese Antwort hat den Arzt 3.000Doller Strafe wegen Ehrenbeleidiung gekostet. Er hat sie wortlos,aber mit Genugtuung bezahlt)

Ich fand das einfach nur zum lachen es gab noch mehr beispiele aber das hat mir am besten gefallen

LG

Artemis1981

Beitrag von pflaume_78 31.03.06 - 22:01 Uhr

Hallo Artemis,

den link bekommst hier rein wenn du mit der maus auf das feld gehst wo du den Pfad eingibst.

also: www. #bla usw.de

dann mit der Rechten Maustaste einmal klicken
dann klickst da auf Kopieren

dann gehst du an die stelle wo der Link hin soll
z.b. hier bie urbia, also Diskusion eröffnen

dann mit der linken maustaste wieder einfügen

und tatattatataaa

hier ist er ;-)
http://www.urbia.de/forum/