Vitaminpillen und Zusatznährstoffe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oilily30 31.03.06 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich habe vor der Schwangerschaft schon

Magnesium 1-0-1
Bierhefetabletten 3x5
Basica Tabletten 2x2
Brause Tabletten mit Calcium

eingenommen.

Kann ich die weiter nehmen oder schade ich dem Baby? Ich würde nicht so gerne damit aufhören ich hatte weniger Wadenkrämpfe, eine bessere Hautstruktur und durch Stress war der Säure/Basenhaushalt auch nicht immer im grünen Bereich.

Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben.

Lieben Gruß

oilily30
#schwanger 5. SSW

Beitrag von claubit0206 31.03.06 - 21:36 Uhr

Hallo,
Mgnesium und Calcium schadet nicht aber mit dem anderen weiß ich nicht.

Lg. Claudia & Boy 21+6ssw