Durchfall!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von buffy76 31.03.06 - 21:21 Uhr

Hallo Ihr,

unser Sohni(4 Jahre)hatte heute Mittag den Saft von einem Glas Kirschen getrunken.
Jetzt hatte er vor ner guten Stunde Durchfall:-(
Meine frage kann er von dem Kirschsaft(unverdünnt getrunken)Durchfall bekommen haben?

#danke schonmal!

LG Buffy

Beitrag von frida67 31.03.06 - 21:24 Uhr

Hallo Buffy,

denke mal, das kann sehr gut davon kommen ;-) Schau mal, ob es morgen besser ist.

Lieber Gruß
Frida

Beitrag von hase2102 31.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo!

Das kann gut sein, dann müßte der Durchfall aber spätestens morgen weg sein.
Wenn nicht ist es wahrscheinlich so ein Magen-Darm Infekt wie wir ihn auchg erade hatten. Da dauerte der stark wäßrige Durchfall knapp 1 Woche #schock
Dann solltest du allerdings auch einen Arzt aufsuchen.

LG, katja mit Lea (28.12.04)