Bettdecke fürs Bett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stern1974 31.03.06 - 21:27 Uhr

Hallo Mamies,

möchte für meinen Sohn eine Bettdecke fürs Bett kaufen. Bin ganz begeistert von der "4 Jahreszeiten" also Kombi aus Winder und Sommerdecke.
Die gibt es bei Walz um die 50 und 60 Euro. Mein Man hat welche von Center Star gesehen im Babyfachgeschäft für 99 Euro und noch eine andere Marke.

Könnt ihr mir eine empfehlen. Möchte mich genau informieren worauf ich achten soll, um Fehlkauf zu vermeiden.
Also auf was sollte ich achten?


LG
STern

Beitrag von hase2102 31.03.06 - 21:30 Uhr

Hallo,

´wir haben auch ein 4 Jahreszeiten Bett gekauft, aber ich finde die von Baby Walz &Co einfach zu teuer.
Habe das für Lea im Dänischen Bettenlager gekauft für 14,95 Euro und die Qualität ist super.

LG, Katja mit Lea (28.12.04)