Wollte danke sagen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8woche 31.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo,habe heute Morgen mal in die runde gefragt was das sein könnte!!Wehen?Oder so etwas,weil der bauch alle 3min hart wurde aber ohne richtige schmerzen nur soon leichtes ziehen.Mir wurde geraten das lieber mal abklären zu lassen.,ja und das habe ich dann auch gemacht ab ins Kh weil Fa schon weg war...Ctg regelmäßig alle 3min Kotracktionen zu sehen,zervix auf 2cm verkürzt...Baby liegt in start position.Is noch nen bissel früh sagte mir derarzt für starten,bin ja erts 27+5ssw.Muss montag wieder zum Fa schauen wies dann ausschaut.wenns wieter so geht dann gibts wehen hemmer... Schluchts*** :-( 2ss super und jetzt son driss...Mensch ich muss jetzt liegen habe bettruhe bekommen wenn nicht dann muss ich ststationär bis alle wieder jut ist..Naja sooo jenug gequackt...Wollte nur nen dickes danke sagen an die lieben leserrinnen von heute morgen...DANKE..

Lg Jessi Mit Babygirl Chaline Elaine 27+5ssw,dies anscheinent sehr sehr eilig hat entlich ihre familie kennen zu lernen...