Erfahrung und Eindruck von diesem Bettset???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondkuh 31.03.06 - 22:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand evt. das unter beigefügtem Link aufgezeigte Bettset? Bin kurz davor dies in blaukariert zu bestellen. Ich find das nicht zu verniedlicht mit zich teddy, etc. was sagt ihr dazu? würde das blaukarierte wählen. danke für eure meinung vorab.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7403471544&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1


lg mondkuh

Beitrag von jaytheyoungmom 31.03.06 - 22:08 Uhr

Mir gefällts ganz gut, is nicht zu aufdringlich. Grei f ruhig zu :-9

Beitrag von nitschi79 31.03.06 - 22:18 Uhr

Hallo

Also ich habe mich für dieses entschieden und bin total begeistert.

http://cgi.ebay.de/FabiMax-Bettwaesche-Set-Leonardo-II-4-teilig-NEU-OVP_W0QQitemZ7402228762QQcategoryZ18644QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Bettchen sieht damit so zauberhaft aus#huepf und die Qualität ist gut. Ich persönlich mag lieber diesen Tüllstoff als so feste Bettsets. Aber Geschmackssache,

LG Nitschi mit Ben ET-8

Beitrag von loewenzahn 01.04.06 - 11:36 Uhr

Hallo!

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen,aber von Himmel,Bettdecke usw wird doch wegen des plötzlichen Kindstod rigeros abgeraten..Wichtig ist ein passender Schlafsack und eine gute Matratz..
LG Jessi