auch der papa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monstermama5 31.03.06 - 22:09 Uhr

hallo ihr lieben


bin heute ende der 23 ssw und entlich konnte der papa unsere kleine auch spüren.bis jetzt war es immer so das sie wenn papas hand auf dem bauch lag ganz ruhig war.aber heute nachmittag als wir auf dem sofa lagen einfach so über den tag und so gesprochen haben( hand lag auf dem bauch ) da hat sie sich entlich auch für papa bemerkbar gemacht.ist unser 2 kind aber er war wieder ganz gerührt. sorry aber mußte ich mal loswerden.

LG maike 23 ssw

Beitrag von frido2004 31.03.06 - 22:23 Uhr

hallo maike

muss dich soch nicht entschuldigen dafür, man muss auch soetwas mal erzählen (nicht nur fragen?)

freut mich für den papa das er es auch endlich spürt!!

war damals auch ziemlich aufgeregt, als mein mann das erste mal was gemerkt hat, zumal es immer so war, wenn sich etwas bewegte hatte ich schnell seine hand genommen und wenn sie auf den bauch lag war wieder ruhe!!!

aber jetz (38SSW) ist es auch nicht mehr zu übersehen

wünsch euch noch ne schöne zeit

lg
ines+#baby